Solarwordl PV-Anlage

 

Bei netzgekoppelten PV-Anlagen haben Qualität und Herkunft der Solarmodule für uns einen hohen Stellenwert. Bei netzgekoppelten Anlagen verwenden wir primär Module vom in Deutschland produzierenden Hersteller Solarwolrd, die in Bezug auf Lebensdauer, mechanische Belastbarkeit, Degradationsverhalten und Leistungsgarantie Maßstäbe setzen. Ein besonders robuster Aluminiumrahmen erleichtert die Montage und sorgt für zusätzliche Stabiltät.

 

Weiterlesen ...

Ein Blockheizkraftwerk hat den großen Vorteil, dass es neben Strom auch noch Wärme produziert. Wärme ist hier nicht etwa ein Abfallprodukt, sondern wird für Warmwasser und/oder Heizung effizient genutzt. Dadurch erhöht sich der Wirkungsgrad bezogen auf die eingesetzte Primärenergie auf 80-90%.

Bäckerei - smartblock 22Bei der InbetriebnahmeGas-Blockheizkraftwerk, Standort Firma Meisl

Weiterlesen ...

Suchen

Bildergalerie Berghütten

Bildergalerie Antarktis

Zum Seitenanfang