BHKW Einschulung auf der Ansbacher HütteWir gestalten unsere Anlagen so simpel wie möglich, Übersichtlichkeit und einfache Bedienbarkeit sind uns wichtig. Eine vollständige Anlagendokumentation inklusive Schaltpläne, eine Kurzbetriebsanleitung und einfache Beschreibungen zum Teil mit Bild sind ebenso wichtig wie eine fundierte Einschulung des/der Betreiber. Den größten Nutzen bringt eine Anlage dann, wenn sie richtig bedient und verstanden wird.

Wir geben unser Wissen auch gerne in Schulungen weiter.

Unter anderem referieren wir einmal im Jahr am Technikseminar für Hüttenwarte und -wirtsleute der Alpenvereine. Schulungen und Bewusstseinsbildung für lokale Handwerker, zukünftige Betreiber und interessierte Öffentlichkeit sind ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolgsrezepts.

Alpenvereins-Hüttentechnikseminar in Kaprun 2014Sunny Island Schulung

 

Suchen

Bildergalerie Berghütten

Bildergalerie Antarktis

Zum Seitenanfang