TÜV Zertifikat

Die Sparte Energie- und Umwelttechnik der Firma Elektro-Mechanik Meisl ist zertifiziert nach ISO 9001:2008 durch den TÜV Süd.

Unsere Unternehmensziele:

Wir wollen zufriedene und begeisterte Kunden, die uns gerne weiterempfehlen sowie langfristig und erfolgreich mit uns zusammenarbeiten.

 

Wir erreichen dies durch:

  • Lieferung von zuverlässigen und hochwertigen Anlagen und Produkten
  • Einhaltung der abgesprochenen Termine
  • optimale Kundenbetreuung nach dem Verkauf/Installation (Service- und Wartungsverträge)
  • schnelle Reaktion bei Reparaturen durch eigenes Servicepersonal
  • Bevorratung von wichtigen Bauteilen und Komponenten
  • individuelle Beratung und Planung einschließlich von Wirtschaftlichkeitsberechnungen
  • schnelle Reaktion bei Kundenanfragen und Problemen

TÜV CertificateMaßstab:

  • Ermittlung der Kundenzufriedenheit mit der Checkliste
  • Auswertung der Kundenreklamationen
  • Anzahl der Weiterempfehlungen durch die Kunden
  • Anzahl der Kündigung von Service- und Wartungsaufträgen

 

Wir wollen motivierte, zuverlässige und eigenverantwortlich arbeitende Mitarbeiter, die sich mit unserem Betrieb und unseren Zielsetzungen identifizieren

Wir erreichen dies durch:

  • einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz
  • ständige Weiterbildung und Schulung
  • offenen und kollegialen Führungsstil
  • flexible Arbeitszeitregelungen
  • Durchführung von Betriebsveranstaltungen und -festen
  • Übertragung von Eigenverantwortung
  • leistungsgerechte Bezahlung

Maßstab:

  • Fluktuation
  • Kennzahl der internen Fehlern
  • Teilnahme an Betriebsveranstaltungen

 

Wir wollen zuverlässige Lieferanten, die hochwertige und innovative Produkte zeitgerecht liefern

Wir erreichen dies durch:

  • Lange und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten
  • ständigen Kontakt zu unseren Lieferanten
  • Durchführung von gemeinsamen Entwicklungen
  • Daten- und Fehlerübermittlung aus den Anlagen
  • pünkliche Bezahlung

Maßstab:

  • Einhaltung der Liefertermine
  • Anzahl der Reklamationen
  • Bearbeitungszeit von Gewährleistungen und Garantiefällen

 

Wir wollen ein funktionierendes und gelebtes Management-Systems einrichten, das durch die Zertifizierung von einer externen Stelle bestätigt wird

Wir erreichen dies durch:

  • Schaffung von klar strukturierten Fertigungs- und Prozessabläufen
  • Eine schlanke und effektive Organisationsform
  • Aufbau eines gelebten Managementsystems
  • Durchführung von Verbessserungsmaßnahmen
  • Durchführung von internen Audits, um die Wirksamkeit des Managementsystems zu beurteilen

Maßstab:

  • Erreichung eines Zertifikates durch eine akkreditierte Gesellschaft
  • Verbesserung der gesamten Fehlerkosten

 

Suchen

Bildergalerie Berghütten

Bildergalerie Antarktis

Zum Seitenanfang