Elektro-Mechanik Meisl

Ihr Spezialist für erneuerbare Energien seit 20 Jahren und Fachgroßhandel für Victron und Speichersysteme mit Sony-Lithium-Technologie

 

Neuigkeiten:

In SolanoSolano liegt im schwer zugänglichen kolumbianischen Amazonastiefland und hat keinen Anschluss an das öffentliche Stromnetz. Im August 2013 erfolgte der Startschuss für ein einzigartiges Projekt in dieser Region. Das Klimapartnerschaftsbündnis zwischen Rhein-Kreis Neuss und Solano hat eine nachhaltige Entwicklungsförderung und den Schutz der Biodiversität im Amazonasgebiet zum Ziel. Zum Start dieses Projekts lieferte die Firma Meisl eine Compact Energie Box, die nun Solarstrom für das Projektgebäude der lokalen Partnerorganisation liefert.

Schulung kolumbianischer Elektriker in BerchtesgadenZwei Bürgermeister und ein Elektriker aus Solano waren im Vorfeld bereits bei uns im Berchtesgaden zu Gast und wurden umfangreich eingeschult. Es sind weitere Anlagen geplant, unter anderem als Ladestationen für Boote mit Elektroaußenbordmotor, um den Transport, der hauptsächlich über das Wasser erfolgt billiger und umweltfreundlicher zu machen.


Suchen

Bildergalerie Berghütten

Bildergalerie Antarktis

Zum Seitenanfang